Sonys Handheld?

Stinky-Face

Benutzer
Mitglied seit
01.01.2002
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonys Handheld? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonys Handheld?
 
hmm soll Sony doch warten, den Gameboy Advanced holen die sowieso nie mehr ein
 
nee ich glaub sony wird nicht weit mit ihrem handheld kommen.
 
Das wird nix Wenn Sony die Monopolherrschaft vom Game Boy Advance brechen will, dann können sie ja auch mal versuch einem Schwein das Fliegen beizubringen. Viel Spaß, Sony. Wird sicher gaaaaaanz einfach *g*. :)
 
das.. bezweifle ich auch stark. In diesem Sektor hat Nintendo schon zuviel Saat gelegt - aber als ernstzunehmenden Konkurrenten könnte ich mir Sony in der Handheld Branche vorstellen.
 
hmm Das habe ich auch schon vor längerer Zeit woanders gelesen. Die News ist wirklich veraltet.
 
????????????? Was soll denn dieser scheiß? Das Sony an einem Handheld bastelt ist doch schon seit ...was weiß ich...2 Monaten bekannt!
 
naja... ich glaube keine firma wird am game boy advance vorbeikommen. nintendo ist alleiniger handheld führer. sie haben zu viele spiele durch die abwärtskompatibilität und zu viele abgesetzte einheiten von den verschiedenen gb´s!
 
hm Ich wusst das auch schon länger. Sehr lange sogar. Aber was soll´s der GBA ist trotzdem am besten :)
 
na ja.. Also sooo super unschlagbar toll ist der Game Boy Advance auch nicht ...
Vor allem der Bildschirm ist scheiße, spiegelt viel zu stark
 
hm naja Der Bildschirm des GBA ist wirklich sch*** , aber wie es andere vorher schon sagten, es gib Massen an Spiele.
Sega hatte es doch auch schon versucht, sogar mit nem Farbdisplay, wo Nintendo noch lange nicht an Farbe dachte, die sind auch gefloppt.
Aber man muß bedenken, das Nintendo über 10 Jahre Marktführer mit immer bis zu 90 % in Japan war in Sachen Videospiele, diese Zeiten sind leider vorbei und wieso soll sowas nicht auch beim Game Boy gehen.
 
Wenn er denn gut ist Chancen sehe ich nur wenn er technisch deutlich überlegen ist und folglich auch Spiele bekommt die das auch durchscheinen lassen. Und viel teurer sollte er auch nicht sein. Schwer wirds trotzdem.
 
mmhh Mal ab warten was Sony auf die Bein stehlen will. Es wir bestimmt kann Mario oder Sonic ;-)

WARTEN...
 
Flopt Nintendo hat bei den Handhelds einfach das monopol, deswegen waren der NGPC und der Game Gear auch seltenheiten hier in Deutschland. Ich denke das Sony keinen Erfolg mit Handhelds haben wird.
 
Ja nee, is klar... Weiß doch inzwischen jeder, dass der GBA nicht dem letzten Stand des technisch Möglichen darstellt. Weiß aber glaub ich jeder, dass die PS2 bei Ihrem Erscheinen auch nicht den letzten Stand des technisch Möglichen dargestellt hat. In Punkto Handheld kann man nur fragen: Und? Was macht das schon? Nichts macht das! Denn der GameBoy ist von Anbeginn an die Geschichte, wie das technisch nicht Neueste sich durchsetzt und die höherentwickelte Konkurrenz einfach wegfegt!
 
Zurück