1 Millionen GameCubes in Japan verkauft?

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 1 Millionen GameCubes in Japan verkauft? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 1 Millionen GameCubes in Japan verkauft?
 
hmm was soll denn vieleicht heissen.
Haben die nun mehr als ne Million verkauft oder nicht????
 
hm Die Rechnung auf der Seite ist zwar etwas komisch, aber es ist schon mal erfreulich, dass der Cube jetzt endlich auch in Japan beliebter wird.
 
... Jetzt kann man nur noch hoffen das es so weiter geht. Zum Beispiel Resident Evil was ja am 22. März 2002 kommt.
 
hä wurde der gamecube dort jetzt schon 1 million mal oder nicht. hoffentlich!
 
naja! Also genau ist die beschreibung nichr gerade, aber tortzdem interressant! wenn mal ein paar Spiele mehr kommen, dann wird der Game Cube immer besser verkauft! Ich bleibe bei meinem Game Cube und hoffe das der Erfolg wächst!
 
WER... ...ist eigentlich Jonjim?
Auf jeden Fall muss der ziemlich gestört sein. Der bewertet nämlich alle News und Reviews von Luigi mit sehr gut.
Und meine Review zu Conker mit mittelmäßig. Ha ha. Ich weiß nicht was der für einen Geschmack hat. Aber....er muss krank sein :)
 
@Ceilan Dein Kommentar hat hier aber eigentlich wenig zu suchen. :)
Sowas gehört normalerweise ins (sowieso schon schwachbesuchte) Forum.
 
Aber echt Also der Typ muß SO RICHTIG gestört sein!!! Wahrscheinlich ist das ein Kumpel von Luigi, damit er schön viel Punkte kriegt. Anders kann ich mir das nicht erklären, denn Luigi und Qualität passt nicht wirklich gut zusammen. Sorry, aber schaut euch doch mal seine News und Reviews an. Nicht persönlich nehmen, aber "sehr gut" ist was VÖLLIG anderes!
 
da ist .. doch dann irgendwas faul, oder ??
Luigi hat scheinbar einen großen Fan :)
Na ja, mir ists wurscht, ich bewerte nicht alle news mit sehr gut
 
hmm Das ist ja echt voll verdächtig. Böse böse, kann ich da nur sagen. Luigis Texte sind nämlich der absolute Dreck.
 
juhui auch wenn das mit den 1.000.000 Game Cubes net stimmen mag, freu ich mich dass die Japaner mehr interesse an dem Würfel zeigen. JUPIE
 
wann kommt die gcn zu uns hoffentlich beeilen die sich in japan damit auch wir in deutschland die game cube haben können.
 
hmh wahrscheinlich weil es die würfelkiste heisst, deswegen auch die cube!
 
Zurück