Famitsu: Verkaufscharts vom 24.-31. Dezember

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu: Verkaufscharts vom 24.-31. Dezember gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu: Verkaufscharts vom 24.-31. Dezember
 
hm Ich find´s zwar toll, dass SSBM auf dem ersten Platz ist, aber so langsam hängen einem die ganzen Charts doch zum Hals raus.
 
wiklich kaum drei eigene Wörter geschrieben, und Punkte fürs kopieren bekommen
 
hrhr "aber so langsam hängen einem die ganzen Charts doch zum Hals raus."
Ich beharre nun schon seit November eisern auf dieser Einstellung :D
Nieder mit den Charts!!!
 
:( Ich finde das Charts immer sehr informativ sind. Da man weis welche Spiele das Rennen machen.
 
Hmmm Naja ich find Charts schon ganz intressant. Aber jeder hat seine eigene Meinung
 
ja mich freuts dass ssbm auf platz 1 der japan chartsd ist.
 
hm Ich finde die Charts zwar immernoch recht cool, aber das Einzige was du selbst geschrieben hast sind ganze 3-4 Sätze. Dafür 190 Punkte zu bekommen ist doch etwas übertrieben, oder? :)
 
die.. Zahlen schauen ja schonmal nicht schlecht aus. Mal sehen wie sich der Gamecube in Japan so entwickelt - aber ohne gescheite RPG´s wird die Konsole wie sein Vorgänger in Japan kein Land sehen.
 
verwundert was mich verwundert ist, dass Metal Gear Solid 2 nur dem zehnten platz steht. ich hätte es in einer sehr viel niedrigeren stellung erwartet.
 
Ich .. ... glaube dass das daran liegt, dass das Spiel in Japan schon ziemlich lange auf dem Markt ist. Daher haben es die meisten wohl schon eher gekauft
 
.... Sieht echt gut für Nintendo aus.Super Smash Bros. Melee auf dem ersten Platz.Da kann Nintendo zufrieden sein.Weiter so
 
toll ... 150 Punkte fürs kopieren und weitere 40 Punkte für eine sinnlose Meinung, die jeder selber sieht - was ist das überhaupt für eine Meinung ? seine?
 
? Warum bewertet Surfer jetzt alle News von Luigi gut? Als Ausgleich für die Bewertungen der Anderen? *g*
 
nun denn ... gute Bewertungen geben eben viele Punkte, da muss man sich ´nicht wundern das man sich davon leiten lässt.
 
Zurück