GCN & GBA -Verlinkung

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GCN & GBA -Verlinkung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GCN & GBA -Verlinkung
 
hmm Das eine Linkmöglichkeit besteht war ja schon lange klar, soll den GC Verkauf ankurbeln.
 
hm Das Video würde ich mir schon gerne ansehen, weil ich mir beide Spiele kaufen will. Und die Link-Funktion finde ich klasse. Aber leider dauert so ein Download viel zu lange.
 
DSL Ich finde auch das es ganz schön gross das Video aber mit DSL ist es kein Problem. Nur schade das noch nicht alle DSL oder ADSL haben. Aber der Download lohnt sich.
 
... Stimmt. Ich wusste doch, dass ich schon mal was von dem Video gelesen habe.
Ich war mir nur nicht sicher ob das hier stand oder wo anders.
 
hmmm Naja 18 MB sind nicht wirklich viel. In 45 Min ist das auch mit ISDN auf der Festplatte
 
lange boa mit isdn 45 minuten? meiner meinung nach ist das ziemlich lange.
 
spiele.. ..videos egal welcher größe, lade ich eigentlich nur wenn mich das Spiel/Projekt wirklich stark interessiert. Z.b.: Das MGS2 Intro sollte man schon auf der Platte haben. ;)
 
:( Geht mir auch zu lange, obwohl ich die beiden Games 90% sicher kaufen werde. Schade, aber was soll man dagegen machen? :(
 
Wieso nicht! Eine gute idee ists allemal! Ob jedoch die Spiele so gut werden ist wieder ne andere Frage, naja was solls, das Kirby Game wird bestimmt lustig!
 
veraltet Diese News ist doch sowas von veraltet. Kann man nicht irgendwie die News sperren, da diese ja auch noch doppelt ist ?
 
Zurück