Peter Pan – Erste Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Peter Pan – Erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Peter Pan – Erste Screenshots
 
hmm Eher kein Spiel für mich, aber die GBA Grafik ist schon klasse
 
stimmt Das Game ist wohl vor allem für Kinder gedacht, aber die Grafik finde ich auch sehr hübsch.
 
ja ich mag keine kinderspiele spiele :-( aber die grafik ist lobenswert.
 
na.. hoffentlich wird mit der Zeit nicht das wohl stärkste Genre des GBA mit weiteren Jump´n Run Ramsch nicht zur 08/15 Nudel. Naja, wenigstens macht es grafisch ein bisschen was her.
 
naja Ich mochte Peter Pan noch nie, aber die Grafik ist echt nicht schlecht. Dennoch kein Game für mich. Da gibts um einiges bessere Titel.
 
komisch ich frag mich wer auf die Idee gekommen ist, ein Peter Pan Spiel zu programmieren, der Zug für Peter Pan ist doch schon lange abgefahren
 
@ Ceilan! Sag mal, seit wann magst du keine Kinderspiele (Pokémon*g*) Nimm das bitte nicht so ernst :):)
Greedings Ich
 
..... Hm.....Die ersten Screenshots sehen ja schon mal ganz nett aus.Wenn das weiter so bleibt,dann könnte ein neues Kult Game für Kinder kommen
 
Zurück