Heart of Darkness gecancelt

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Heart of Darkness gecancelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heart of Darkness gecancelt
 
hm die werden sich wohl auf ein Projekt konzentrieren, von dem sie sich mehr Gewinn erhoffen
 
ja... ...kann sein. Aber es ist auf jeden Fall schade um das Spiel . Die Ansätze waren nämlich wirklich gut.
 
ja hab zwar heart of darkness noch nie gespielt, aber die meisten sagen das wär cool.
 
die.. PC Fassung is auch afaik 4-5 Jahre alt. :) Vielleicht lags ja wirklich am technischen - schöne Screens die aber in der Praxis unheimlich geruckelt haben.
 
Schade denn für den Advance wäre das Spiel echt ein hit geworden! Denn Hits würden dem Game Boy Advance nämlich dringend gut tun!
 
hmmm kann schon sein dass ein GBA Modul net ausreicht (was ich mir aber net vorstellen kann).
Doch die Grafil selber sieht wohl etwas zu gut aus. Wenn das wirklich in Spielgrafik war, dann sollte man wirklich um das Spiel trauern....
 
Mmhh Also auf der PSOne hatte das Spiel damals schon eine echt tolle Grafik und ich kann mi gut vorstellen, dass dafür der GBA wirklich eine Nummer zu klein war. Ist eben keine echte Konsole und von der Leistungsfähigkeit doch sehr begrenzt, und so starke einschnitte wollte man bei den entwicklern wohl nicht machen, dass das Spie auf ein Modul gepasst hätte.
 
Oh Mann, und ich hab´ mich die ganzen Jahre gewundert, wo das Game bleibt... :(

Naja, verstehen kann ich´s schon irgendwie. Auf so ein GBA-Modul hätte man das Spiel auch nur mit Abstrichen packen können - Die genialen Zwischensequenzen z.B. wären höchstwahrscheinlich komplett unter den Tisch gefallen.
 
Zurück