Downforce - Erste Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Downforce - Erste Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Downforce - Erste Screenshots und Infos
 
ganz.... ....meine Meinung: Funracer machen deutlich mehr Spass als Spiele bei denen man bremsen muss:)
 
*g* Genau, bremsen ist blöd :)
Ich bremse eigentlich nie und bei richtigen Rennspielen kann das böse enden *g*
 
:) Naja, für den Original-Text brauchst du dafür eine halbe Stunde, weil der französisch ist. Was ist dir lieber? :)
 
sag nicht sag nicht ceilan du kannst französisch. denn ich versteh da kein wort von.
 
naja Mit dem Verstehen habe ich eigentlich keine Probleme. Nur sprechen kann ich´s nicht. Oder ich traue es mir jedenfalls nicht zu :)
 
richtige.. Simulationen kommen auf dem GBA irgendwie auch nicht gescheit rüber. :)
Funracer ála MarioKart sind da perfekt.
 
Oje Ich konnte auch mal Französisch, aber ich habe es gehasst. Dennoch eine (eigentlich) schöne Sprach (wenn man sie sprechen könnte *g*). Ups etwas Off-Topic, aber egal :)
 
Zurück