Arcanum - Mods

Spacemarine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Arcanum - Mods gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Arcanum - Mods
 
hm Arcanum finde ich irgendwie nicht so toll. Ich bin dann doch eher für Konsolen-RPGs. Aber das ist halt Geschmackssache.
 
ohh gott Wenn ich das schon höre bekomme ich ne Gänsehaut. Naja mein Fall ist es bestimmt nicht !
 
lol "Was habt ihr gegen meine News. Sie ist kurz und informativ "
Sehr selbstkritische EInstellung.
 
stimmt... ... sie ist kurz.
Aber sie könnte informativer sein, wenn du dir ne Minute mehr Zeit nimmst bekommst du auch mehr Punkte für die Bewertung.
 
ja die ist ehrlich etwas kurz. wenn nicht mehr in de rquelle steht musse dir halt was dazudenken.
 
gespielt.. hab ichs nicht, dachte aber es sei ein "normales" rpg. Wenn ich mir aber so die Mods anschaue, scheint das wohl eher ein Diabloverschnitt oder ähnliches zu sein.
 
Zurück