Dreamkey 3.0 kommt für Dreamcast !

V

VANDAL

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dreamkey 3.0 kommt für Dreamcast ! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dreamkey 3.0 kommt für Dreamcast !
 
hm Eigentlich gab es das schon mal in einer News (am 24. Dezember). Aber das ist nicht so schlimm. Wollte ich nur mal gesagt haben.
 
hmmm Für alle Dreamcast Besitzer ist das bestimmt ne tolle Sache aber sonst ...
 
helft mir ich bin ein Dreamcast User.
Kann mir vieleicht einer von euch sagen, ob es möglich sein wird mit meiner DSL flat online zugehen?????
 
reichlich.. spät das ganze leider. Freie Providerauswahl hätte schon von Anfang an möglich gewesen sein müssen - wer weiss, vielleicht wäre es das nötige etwas gewesen um den Onlinemodus mehr Bedeutung einzuhauchen.
 
Man konnte ja schon früher einen eigenen provider wählen, zwar nur über den Umweg des amerikanischen Dreamkeys, aber es ging ...
 
Schön Für die User ists bestimmt gut, aber das wird wohl der letzte Dreamkey werden!
 
ja wird sehr wahrscheinlich der letzte dreamkey werden, schade um die dreamcast.
 
Geh nicht mit der DC Online Würd ich mit der DC Online gehn, würd ichs mir sicher auch holen. Aber ich bleib lieber beim PC!
 
Zurück