Drakan 2 - neue Screenshots

Spacemarine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Drakan 2 - neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Drakan 2 - neue Screenshots
 
hm Oh, ich wusste gar nicht dass Drakan 2 schon so bald erscheint. Das Spiel ist bestimmt ganz okay. Rhynn war mir auf jeden Fall schon immer sympathischer als die blöde Lara :)
 
naja Die Screens sehen gar nicht mal so übel aus . Aber so viel anders als die 1 ist es auch nicht !
 
hrhr Frauen als Helden sind immer gut!
Handtasche auf und den bösen Ork mit dem Spiegel aus der Puderdose blenden und mit Nagellack bewerfen :D
 
hmm die screens sehen wirklich gut aus.
Hoffentlich bekommt das Spiel noch nen gutes gameplay und ne gute Story
 
titten raus.. und vorwärts!
Bah, ich kann solche Laralike Spiele nichtmehr sehen. Remedy hat mit Max Payne eindrucksvoll gezeigt wie ein 3rd Person Shooter auszusehen hat.
 
gespannt sei ich bin ein grosser fan des originals und erwarte gespannt den neuesten teil. hoffentlich wird er den ersten noch übertreffen!
 
Lara stirbt! es lebe Drakan! Also das Spiel finde ich wird richitg klasse! Der erste Teil war schon voll cool und besser als Tomb Raider wird allemal!
 
Zurück