Neues Sega Rally Teil in Planung

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Sega Rally Teil in Planung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Sega Rally Teil in Planung
 
hm Ich habe auch noch nie eines der Vorgängerspiele ausprobiert und deshalb kenne ich auch nur den Namen.
Aber die Games waren bis jetzt glaube ich recht beliebt.
 
hmmmm Ich hab auch noch nie ein Spiel der Sega Rally gespielt. Liegt daran, dass ich nur Need for Speed mag :)
 
ich auch hab noch nie so ein spiel gespielt, und need auch erst paar mal wielk rennspiele für mich langweilig sind.
 
sag mal..... .... hat deine letzte News dein kleiner Bruder geschrieben, weil die sogar nicht ins Bild passt, sonst sind alle wirklich gut.
 
teil 2.. zumindest habe ich auf´n Automaten und natürlich Dreamcast gespielt - absolutes Rally Topgame. Könnte mir gut vorstellen das zumindest die Heimversion von Teil 3 im Gran Turismo Umfang/Stil angelegt sein wird.
 
Zurück