Neue Bilder zu Virtua Fighter 4

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Bilder zu Virtua Fighter 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Bilder zu Virtua Fighter 4
 
geht so cooles kampfspiel aber wenn man die vorgänger länger gespielt wird es langweilig
 
hm Sieht nicht schlecht aus, aber die neuen Prügelgames haben eigentlich alle eine Spitzengrafik. Da kann man sich wahrscheinlich nur schwer entscheiden.
 
schön!! Die Screenshots sind echt nicht schlecht. Aber ich mag keine Prügelspiele. Die sind alle so langweilig.
 
naja Wenn ich eine Playstation 2 hätte würd ich mir das Spiel holen sieht sehr geil aus.
 
ja wenn man prügelgames etwas länger spielt und den dreh raus hat machen sie auch spass.
 
echt... ...Prügelspiele machen erst so richtig Spass, wenn man die Combos raus hat.
 
gerade.. in der Kategorie Spieltiefe sind die Virtua Fighter Teile ungeschlagen. Ich hab mir extra noch kein Prügelspiel für die PS2 zugelegt - VF4 und Tekken4 landen bei mir dann aber im Archiv. :)
 
naja Grafisch mag es ja nicht schlecht sein, aber sonst finde ich Soul Calibur und anderes doch interessanter. Mal abwarten wie es sich noch so entwickelt.
 
Virtua Fighter gehört mit zu den besten Beat em ups, ist aber nicht zu vergleichen mit Soul Calibur.. Durch reines button smashen kann man keinen blumentopf bei Virtua Fighter gewinnen...
 
Zurück