Neue Infos + Screenshots zu Race of Champions

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos + Screenshots zu Race of Champions gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos + Screenshots zu Race of Champions
 
hm Das hört sich nicht schlecht an und für Rennspielfans dürfte das Game wirklich interessant sein.
Es ist schon ziemlich auffällig, dass im Moment viele Spiele sowohl für die XBox als auch die PS 2geplant sind.
 
ja anstat für die xbox und ps2 zu programmieren sollte man lieber spiele für den gamecube machen.
 
genau ganz meine Meinung, man sollte für die beste Konsole programmieren, den gamecube
 
sicher.. eine Lizenzgeschichte. Jetzt wo es ja angeblich so simpel sein soll auf dem Gamecube zu entwickeln, stellt sich doch die Frage wieso solche Multiplattform Games nicht auch für den Würfel erscheinen.
 
Zurück