ISS 2 - Screenshots

Spacemarine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu ISS 2 - Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ISS 2 - Screenshots
 
aha Die Pictures sehen sehr vielversprechent aus. Ich mag aber kein Fussball auf PC, da ziehe ich lieber Konsole Fassball Spiel vor. :-)
 
Hups Sorry ich hab des falsche Kästchen angekreuzt. ISS 2 erscheint für die PS 2.
 
schade schade dass iss nicht für den gamecube erscheint. schade..:-(
 
hm Ich hatte mich schon gewundert als ich den Titel gesehen habe und dann "PC". Das wäre ja sehr ungewöhnlich gewesen.
 
Stimmt! Ja, aber soweit ich weiß kommt das Game nicht nur für die Ps 2 raus, sondern auch für andere Konsolen!?
 
genau... das Spiel ist auch für den GC angekündigt, weil es nämlich erst auf dem N64 erfolgreich wurde.
 
ich hab.. erst kürzlich den 1.Teil bei Gamezone erworben. ;) Der Arcadestyle gefällt mir einfach besser als Simulationen wie Pro Evolution Soccer (aber auch geniales Spiel).
 
Mmhh Die Screens sehen ja mal echt klasse aus, ISS scheint wohl die bisher einzig ernsthafte Konkurrenz zur FIFA-Reihe zu bleiben.
 
Zurück