Moh: Allied Assault - Artikel über Demo-Affäre

Spacemarine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Moh: Allied Assault - Artikel über Demo-Affäre gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Moh: Allied Assault - Artikel über Demo-Affäre
 
hm Seltsam. Schon wieder ein Bild mit fremdem Seitenlogo, das nicht rausgenommen wurde. Darf man die Screenshots jetzt doch wieder benutzen?
 
hmm.. Darf man solche nicht benutzen??? wieso sagt mir das keiner früher.
 
ja ich poste immer bilder mit logos drauf und gamezone sagt nichts. darf man wohl.
 
ich weiss.. garnicht wieso EA so ein großes Geschiss um die SP-Demo macht. Sowas passiert nunmal schnell wenn man bestimmte Spielezeitschriften mit Exklusivdemos bevorzugt.
 
hmm ich poste auch meistens Screens mit Logen, von z.B gamespot drauf, und es passiert nichts....
 
Zurück