Neues Kampfsystem für FFXI

feuergolem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.12.2001
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Kampfsystem für FFXI gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Kampfsystem für FFXI
 
mal sehen das "normale" kampfsystem war schon klasse mal sehen ob square es schafft, ein nch besserer sich auszudenken.
 
hmm mit dem Schritt zum online Game, war der Schritt zum neuen Kampfsystem wohl fällig
 
hm Das mit dem Kampfsystem hatte ich fast genauso auch schon mal in einer News geschrieben. Aber das ist nicht schlimm. Das konntest du ja nicht wissen. Das Thema war da nämlich irgendwas anderes. Ein neues Video dazu oder sowas.
 
wie.. soll in einem MMORPG auch rundenbasierte Kämpfe funktionieren?
Auf jedenfall ein guter Schritt, solangs nicht zum stumpfen Hack&Slay ála Diablo verkommt.
 
bei ... ... Phantasy Star Online hats ja auch ganz gut geklappt :)
 
nö! Mir gibt die FF Reihe eigentlich gar nichts! Warum weiß ich selber nicht...falschen Genre!
 
hmh ob das so gut wird? schliesslich hatte square ja mit dem rundenbasierten system seinen grossen erfolg. bleibt erstmal abzuwarten.
 
Zurück