Die aktuellen US-Charts

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.724
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Die aktuellen US-Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die aktuellen US-Charts
 
hm Charts-News sind blöd. Jedenfalls wenn keine ausführlichere "Analyse" dabeisteht.
 
nö Wieso also ich find Charts schon intressant. Trotzdem kann ein bissel Analyse net schaden.
 
hmm... War ja klar das "Harry Potter & The Sorcerers Stone" auf Platz 1 kommt. Was ist daran denn so toll?
 
Infos Ein bisschen wenig Infos sind es schon. Nur Charts reicht wirklich nicht aus. Ist aber schon interessant, daß die Charts fast nur aus Sims und Ur-amerikanischen Sportarten bestehen.
 
Jaja! Oh gott, ich werde die Amis nie verstehen! RollerCoaster Tycoon auf Platzt 6? Komisch!
 
wenn.. man bedenkt das EA das Ur-The Sims Spiel canceln wollte wegen zu langer Entwicklungszeit...jetzt ist es ihre erfolgreichste Spieleserie.
 
Zurück