Colin McRae Rally Advance – Erste Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Colin McRae Rally Advance – Erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Colin McRae Rally Advance – Erste Screenshots
 
naja.. die PC-Versionen haben mir schon nicht gefallen, wüsste nicht was da für eine GBA Version spricht. (ok, imo) :)
Wenigstens schauts für den Handheld nicht übel aus.
 
hm Ich weiß nicht so genau. Ich kenn mich da halt nicht so gut aus. Auf jeden Fall sieht die Grafik von Teil drei einfach super aus und beim GBA-Spiel ist die Optik nicht so berauschend. Für ein Handheld-Spiel ist es ganz okay, aber ich habe schon schönere Rennspiele für den GBA gesehen.
 
Hmmm Ihr dürft vom GBA auch nicht zu viel verlangen. Ist halt nur ein Gameboy und keine Konsole
 
naja ich find irgendwie das es wie jedes andere GBA Rennspiel aussieht jedenfalls fast ! ! !
 
ja also überragend sieht das nicht aus. naja, wenn das mal was wird.
 
Naja Die Bilder sehen nicht gerade schlecht aus, abe ich würd es mir wohl nicht kaufen, da ich doch dann lieber auf GT zurück greifen würde. Sieht besser aus.
 
??? Also auf der Playstation war Colin Mc Rae echt klasse, aber auf dem GBA kann ich mir kaum vorstellen, dass das Spass machen soll. Und optisch ists halt eben nur der GBA, da kann man eh nicht viel erwarten.
 
Zurück