Sony dementiert Zeitungsartikel

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.663
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony dementiert Zeitungsartikel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony dementiert Zeitungsartikel
 
könnte.. mir auch kaum vorstellen, das die im Betriebssystem Sektor überhaupt einen Fuss auf microsoftischen Boden fassen würden. Ich nehm auch mal an das es sich da nur um ein Missverständniss handelt..
 
.... Der Text ist fast 1:1 kopiert. Das finde ich ziemlich blöd und unfair. Gemeinheit :(
 
ja der ist ehrlich fast gleich abgeschrieben. also man könnte sich ruhig etwas mehr mühe machen.
 
wieso ..sollte denn man news den total umschreiben, bringt doch nix, sind doch alle news nur abgeschrieben, hat halt kaum einer eine verbindung zu Spieleherstellern, oder ähnlich :)
 
Scheiße im Hirn! Mann, wenn ihr die Sachen sowieso nur abschreiben wollt, klebt doch einfach den Link hin und damit hat sichs! Ich finde das auf jeden Fall äußerst -pieeeep-!
 
Zurück