Dark Planet – Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Planet – Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Planet – Neue Screenshots und Infos
 
wow Du schreibst immer voll viel :-). Ist ja cool und so, aber ich habe keine Lust so viel zu lesen ;-). Aber ich mache es immer wieder ;-)
 
ebenfalls wow du sprichst ja schon wieder in ganzen und zusammenhängenden Sätzen!
Klasse Luigi
 
:) Du kannst ganz schön fies sein feuergolem :)

Hoffentlich weiß Spacemarine den ganzen Aufwand zu würdigen. Ich habe die News extra unterteilt.
 
ja man, da ist ja wohl einer ganz der fiese :-)
spacemarine sollte dir danken , für die mühe die du dir extra für spacemarine gemacht hast :-)
 
Hehe Ich habs auch gut bewertet. :) Du solltest 50 Extrapunkte für deine mMühe bekommen *g*
 
Hups ! Wollte eigentlich eine sehr gut Wertung geben. Mist. Aber nächstes Mal bekommst eine :)
 
jep.. viel Geschreibsel wie gewohnt. :)
zum Spiel : Wie ich glaube schonmal sagte - schaut zwar alles nett & schön aus aber gegen Warcraft 3 das wenig später erscheint, wirds wohl abstinken..
 
hammer hammer geiles spiel das verspricht interessant zu werden
 
Zurück