C&C Renegade - 4 neue Screens

Spacemarine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu C&C Renegade - 4 neue Screens gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C&C Renegade - 4 neue Screens
 
geil die bilder sehen klasse aus wen das gameplay hält, was die bilder versprechen, dann wird das der hit.
 
hm Ich bin auch mal gespannt, ob sich das Spiel gegen die vielen Konkurrenten durchsetzen kann. Im Moment wird ja fast jeden Tag ein neuer Egoshooter angekündigt.
 
hmm seh ich so, das Spiel hat durchaus Hit-Potenzial.
We will see.....
 
hmmm Wow, die Bilder sehen ja 4all geil aus, mein gott. Wann soll das Spiel endlich kommen? ich liebe Command and Conquer :-]

C&CRULEZ
 
Hmm So toll sehen die Screenshots aber nicht aus ! Schaut euch nur mal Unreal 2 an! Des ist der Hammer
 
Grafisch.. leider schlecht (schon zu genüge Videos von dem Spiel gesehen) und ruckeln tut sich auch noch unheimlich - wenn irgendwas dieses Spiel imo rettet, dann das Gameplay/Flair den schon die alten C&C Spiele ausgemacht haben.
 
anfänger wenn es erst einmal bekannt ist wird es sehr erfolgreich
 
Jep! Also ich denke das dieses Spiel sehr erfolgreich werden kann!
 
Zurück