Erste Screenshots zu V-Rally 3

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Screenshots zu V-Rally 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste Screenshots zu V-Rally 3
 
cool man das spiel sieht sehr gut aus.zwar mag ich so spiele nicht aber die anderen teile waren gut und das wird bestimmt noch viel besser
 
hm Sieht nicht übel aus, aber ist halt kein Mario Kart *g*
Für Fans ist das Spiel bestimmt cool.
 
hm Sieht nett aus, aber ich schließe mich Ceilan an. Ist halt leider kein Mario Kart und somit nicht wirklich interessant für mich. Es müssen schon so richtig die Fetzen fliegen. :)
 
alt ? gabs die bilder nich schonma vor paar wochen...oder hab ich das nur in ner zeitschrift gelesen...mir is als gäbe es die schon die news...
 
ganz... meine Meinung, ein MarioKart ist es nicht, denn solch einen Spielspass wird es erst wieder bei MarioKartGC geben
 
alt Die Screenshots zumindest. Die habe ich nämlich schon ungefähr mitte Dezember gesehen (und wurden hier auch gepostet).
 
Stimmt! Die Screens sind wirklich schon älter! Und sie wurden schon 2(!) Mal hier ausgestellt. Wenn ich den Links gefunden habe poste ich sie hier!
 
Zurück