Kommt der Duke im Januar?

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kommt der Duke im Januar? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kommt der Duke im Januar?
 
hm Ich finde den Typ irgendwie unsympathisch :)
Aber egal.
Kommt das Spiel nicht auch für den GameCube? Ja, oder?
Aber ich will es ja sowieso nicht.
 
früher galt der Duke rulez, aber heute?
Gegen Unreal2 und Quake 4 schmiert er ab..
 
wäre echt gut! Also wenn das Game schon so früh kommt, dann kann man sich echt freuen! Das Game wird der hut! Duke rult noch immer!
 
sehr.. Unglaubwürdig die Releaseanzeige bei Amazon. Ich kann mich an ein Forumpost im offiziellen 3DRealms Forum erinnert in dem ein Mitarbeiter klar machte das solche Angaben immer Hoax sind um Kunden vorzeitig an sich zu binden.
 
schade.. .. mittlerweile wurde der Termin auch von offizieller Seite dementiert, wird also wohl doch etwas länger dauern, bis der Duke dann kommt.
 
Zurück