Kreed - Movie

Spacemarine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kreed - Movie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kreed - Movie
 
hm Gut, dassich das Spiel eh nicht so interessant finde. Sonst könnte ich mich wieder über den großen Download ärgern :)
 
ja hast du immer noch keine flat, ceilan. wenn nicht dann wird das für dich bestimt teuer.
 
stimmt viele Leute meinen ne flat wäre zu teuer, und gehen ohne flat online.
Doch die meisten zahlen am Ende mehr:)
 
richtig Ne DSL-Flat ist doch am Ende für die meisten deutlich günstiger als alles andere. Wäre wirklich mal Zeit, Ceilan, dass Du Dir eine zulegst, Deine Onlinekosten müssen doch immens sein, oder?
 
Too big! Das ist mir viiiiiiieeeeeeel zu groß! Da wird mein Downloadvolumen ausgereizt:)
 
Zurück