Gran Turismo 4 kommt

Spacemarine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 4 kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 4 kommt
 
super als grosser gt-fan freue ich mich schon sehr auf den vierten teil!
 
Hm.. Das Spiel wird sicher geil.Mir hat zwar GT 3 nicht so gut gefallen.Wegen dem Geschwindigkeitsgefühl.
 
Grrr Und ich besitzte keine PS 2 und werde des Spiel nie spielen können.
 
schade :-( Ich finde das Spiel nicht schlecht aber der GameCube könnte auch ein Gran Turismo 4 game vertragen. Mal gucken was die Zeit noch bringt.
 
geil ! coole Sache nur gibt es auch neue Autos ? Sollte es nicht in GT4 ein Schadensmodell für die Autos geben, glaube soetwas gehört zu haben !
 
hm Das Spiel hat bestimmt wieder eine geniale Grafik, aber trotzdem sind Rennspiele (angesehen von Fun-Racern) nicht so mein Ding.
 
wird... bestimmt interessant sein zu sehen, welche neuen Features das Spiel diesmal bekommen wird.
 
boa schon wieder ein gran turismo? das spiel sit zwar an sich gut, wenn nicht sogar genial, aber mir gefallen so spiele nicht.
 
na super die News habe ich heute Nacht schon eingeliefert, wurde aber gesperrt (News doppelt), und bei Gamezone reagiert man schon den ganzen Tag nicht auf meine Mails.
Sollte meine News dazu nachträglich doch noch erscheinen, dann bitte ich Euch zumindest bei der Bewertung darauf zu achten, dass die News dann nicht etwa doppelt ist, sondern von mir einfach schon etliche Stunden vorher gepostet wurde. Ich werde das bei meiner News dann auch nochmals als Kommentar hinterlassen.
 
hm Bei mir wurden auch schon ein paar News zu Unrecht gesperrt, aber einmal hab ich denen geschrieben und dann wurde das nachträglich doch noch eingeliefert. Das Dumme war, dass die News dann unter dem Vortag (an dem ich sie ursprünglich geschrieben habe) rauskam, sodass sie nichtmal mehr unter den 10 Neusten war und sie kaum einer gelesen hat. Das war die News mit neuen Bildern zu Pummeluff aus SSBM, aber wenigstens hab ich dann ja doch noch die 190 Punkte dafür bekommen. :)
 
also.. Gran Turismo 3 hatte mich ganz schön aus den Socken gehoben. Grafik top, Spieldauer ewig...ich werd noch lange brauchen bis ich das Spiel ansatzweise komplett durch habe. Hoffentlich bietet Teil 4 mehr europäische Wägen, in GT3 warens mir da deutlich zu wenige.
 
Zurück