Super Smash Brothers Melee: Neue Level Vorstellung für SSBM

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Brothers Melee: Neue Level Vorstellung für SSBM gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Brothers Melee: Neue Level Vorstellung für SSBM
 
schön, aber... ...so langsam kann man wirklich überall Bilder zu dem Spiel sehen und die Levels sind auch dabei. Schließlich haben gerade in Amerika schon viele Leute ein eigenes SSBM. Und auf den ganzen Fanseiten sieht man schon sehr lange viele Bilder zu sämtlichen Stages usw.
 
jaja ehrlich ey jeden tag eine news zu ssbm weil es neue bilder gibt. das wird langweilig
 
hmmm... Aber vielleicht intressieren sich ja welcher dafür. Wenn für euch eine News langweilig ist, muss sie nicht für jeden langweilig sein
 
^Genau^ "Aber vielleicht intressieren sich ja welcher dafür. Wenn für euch eine News langweilig ist, muss sie nicht für jeden langweilig sein"

^Du sagst es, so sehe ich das auch^
NEWS sind NEWS
 
hmh genau, man brauch sie ja nicht lesen. ausserdem ist diese news recht ausführlich, also nicht meckern
 
Ich weiß Die Levels hab ich schon mal gespielt.Einige sind ganz lustg.Das Spiel ist echt der Hammer
 
stimmt für ein spiel, welches längst im Handel ist, braucht man eigentlich keine Levelnews mehr zu veröffentlichen
 
hm Ich frage mich nur, warum gerade diese Levels aus SSB übernommen wurden. Ich fände das Zelda, Starfox oder auch Pikachu Level viel besser! Besonders cool wäre es, wenn es das Erste auch in SSBM geben würde, denn das hab ich sicher zu 65% gespielt, weil es mein Lieblingslevel aus SSB ist. Wäre echt genial :)
 
ich habe.. zwar keinen GameCube (und weiss auch nicht ob ich mir einen PAL Würfel zulegen werde) aber schön zu sehen das trotz Zeitdruck das Spiel voll mit Secrets und Extras ist. :)
 
Zurück