X-Box Version von Serious Sam bestätigt

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu X-Box Version von Serious Sam bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X-Box Version von Serious Sam bestätigt
 
hm Ich bin ja immer noch der Meinung, dass dieses Spiel nicht unbedingt eine große Bereicherung für die XBox ist. Exklusive Titel wären viel besser als Tonnenweise PC-Umsetzungen.
 
Hmmm. Naja also ich find schon, dass es gut ist so Spiele auf der Xbox umzusetzen. Exklusivtitel wären natürlich auch nicht schlecht
 
ja ehrlich, die xbox ist sowieso dumm sollen se doch machen was se sollen
 
naja wenn dieses Spiel als Berreicherung für die Xbox angesehen wird, ist ja auch klar was man von der Konsole erwarten kann.
 
oha Ist das Spiel denn sooo schlecht? Na, dann kanns ruhig auf der xb0x rauskommen, das ist dann auch egal. Solange die xb0x keine Hammerspiele exklusiv hat ist ja alles gut, denn dann kann der GAMECUBE umso mehr Erfolg abstauben. :)
 
shit Bin auf Enter gekommen. :)
Wollte sagen das die Vermischung beider Teile garkein Prob ist. Teil 1 zumindest (und Teil 2 sicher auch) haben nämlich garkeine. :)
Teil 1 war ein cooler Shooter für zwischendurch, auf jedenfall eine Bereichung des xbox Sortiements.
 
wieso das Also Serious Sam braucht man doch nicht für die X BOX! Den ersten Teil gibts schon für 10 Euro, der zweite bald für 30! Eine Bereicherung wird nicht! Hauseigene Titel können kommen, aber so macht man Serious Sam nur einen schlechten Namen wenn das Spiel für die Box kommt!
 
Zurück