C&C Renegade - Entwickler Tagebuch

Spacemarine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu C&C Renegade - Entwickler Tagebuch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C&C Renegade - Entwickler Tagebuch
 
soso Mal sehen ob das Spiel so erfolgreich wird wie seine Strategie-Ahnen.
Soll das Game nicht auch mal bald fertig sein? Das ist doch auch schon ewig in der Entwicklung.
 
ja Eigentlich müsste es bald erscheinen. Genauen Releasetermin weis ich auch nicht.
 
stimmt ich glaub auch, das es bald kommen wird. wird bestimmt gut
 
hmm.. Da bin ich mal gespannt, wann das Spiel nun endlich rauskommt.
Aber jeder der Westwood kennt, weiß, dass das noch länger daurern kann.(z.b.:C&C3)
 
puh eigentlich glaub ich nicht, dass sich das Spiel durchsetzen wird, es gibt zu wenig neue Features
 
GEIL Endlich höre ich mal wieder was von den Game. DAs muss so geil sein. Bei GiGa GaMes sah das Spiel schon exilent aus, zwar mit ein paar bugs, aber bei na beta ja normal. Freue mich schon drauf. :-)) JAAA
 
hm Ob das was wird mit dem Game? Ich denke nicht, dass es an die Erfolge der Strategiegames anknüpfen kann, aber mal sehen.
 
Zurück