Neuer Nintendo Song

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuer Nintendo Song gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuer Nintendo Song
 
... Da brauchste ja blos ein bischen gequietsche mit Musik zu unterlegen. Sowas wie gesprochene Worte sind Nintendo-Spielern eh fremd...
 
:) Ach ja? Na gut, wenn du meinst. Also ich kann sprechen und sogar schreiben (meistens *g*).
Am tollsten ist immer noch das Pikmin-Lied:
www.nintendo.co.jp/ngc/gpij/lovesong/index.html
 
hmh steht das denn auch schon in den japanischen charts?
 
nich schlecht ich find es garnicht mal so schlecht ! und öhm wieso soll dort keiner Singen ich hör es gerade und da singt mir gerade einer den Kopf zu (versucht es zumindest) :D
 
jo Kennt noch einer die Techno-Rap-Version von Super Mario. Da kommt immer wieder das bekannte Gedudel vom Game Boy Spiel Super Mario Land (das kennt jeder) und danach singt/rapt noch einer und es hat etwas mehr Bass usw. Das fand ich voll witzig. Lief neulich auch wieder an der Silvesterparty (aber eher so als Gag). Das ist schon ziemlich alt. Vielleicht so 2 Jahre. Ich hab sogar mal die CD geschenkt bekommen, aber ich finde sie nicht mehr. Ich glaub mein Bruder hat sie weggeworfen, denn zum Teil hat sie auch ihm gehört. :(
 
wow dies ist bis jetzt dein Meisterstück.
Denn die ganze Welt hat nur auf diese News gewartet.
 
also... es is ganz ok, aber auch nicht sonderlich der Renner, ich brauchs jedenfalls nicht!
 
wer.. ..sich mal bisschen bei AudioGalaxy oder Morpheus mal umschaut findet einige coole remixes von alten NES Games. (Double Dragon, Mario Bros & Punch Out zB)
 
News? Ich weiß ja nicht ob das eine News sein soll oder ein Linktipp?
 
langsam tut mir der arme luigi ja schon leid, alle hacken auf ihm rum...
 
Zurück