Final Fantasy XI Most Wanted in Japan

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XI Most Wanted in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XI Most Wanted in Japan
 
ich muss sagen... ...eigentlich müsste ich doch in Japan wohnen *g* Die Liste würde bei mir ganz ähnlich aussehen. Vor allem was die ganzen Rollenpiele angeht. Hoffentlich kommen davon auch viele zu uns.
 
t0ll Jez weiß ich was die Japaner wollen... Und weiter?
Ne Pizza wär besser gewesen!
 
RE Ich freue mich auf Resident Evil 0, 4 und 1, 2, 3, die alle für den GameCube kommen. Und Resident Evil 0 und 4 kommt nur für den GameCube ist ist echt super. Nintendo hat ja auch ein Vertrag mit Capcom gemacht das alle Resident Evil Teil auf dem GameCube kommen.
 
..... Naja.Es ist ja meiner Meinung nach klar das die PS2 Titel am meisten erwartet werden.Den die PS2 bekommt jetzt endlich die ersten richtigen Hammertitel
 
hmm Das die Japaner Remakes einigen Toptiteln vorziehen finde ich schon verwunderlich
 
*g* Was mich eigentlich am meisten gefreut hat war, dass kein einziger XBox-Titel darunter ist, wäre ja auch noch schöner, wenn Microsoft bald auch den Konsolenmarkt beherrschen würde. Es reicht doch, wenn alle unsere PC`s mit dem Mist verseucht sind.
 
wann ist es bei uns hoffentlich bald kommt Final Fantasy XI zu uns nach deutschland.es wird auf jedem fall ein erfolg.
 
Immerhin kenn ich davon die meisten Sachen... Bei japanischen Verkaufs-Charts sind ja meist die Hälfte irgendwelche Titel, von denen man nie was gehört hat. Nur bei Tales of Fandom Vol. 1 hab ich keine Ahnung, was das ist. Interessant ist, dass es der einzige PSOne Titel ist. Und neben Kingdom Hearts auch anscheinend das einzige Spiel ohne direkten Vorgänger (oder ist es ein Remake, Vol. 1 hört sich fast danach an?).
Am besten finde ich Platz 5: Xenosaga, hoffentlich versaut das Charakterdesign nicht das Spiel. Auch die Plazierung von FF XI gefällt.
Einige Aussenseiter schmerzen mich aber auch: Fire Emblem soll endlich mal auch in Amerika veröffentlicht werden, das selbe gilt für Super Robot Taisen Impact und natürlich für Sakura Wars 4.
Nur eins wundert mich wirklich: Mario Sunshine, nur auf Platz 19? Na ja, immerhin das einzige Jump´n´Run in der Liste.

Andy
 
final ich finde final fantasy ist das beste rollenspiel aller zeiten und so schnell wird es kein besseres geben.
 
ich finde es schon fast unheimlich wie erfolgreich Final Fantasy in Japan ist
 
Zurück