B&W: Creature Isle - Releastermin

Spacemarine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu B&W: Creature Isle - Releastermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: B&W: Creature Isle - Releastermin
 
naja Black and White Addons gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, und zwar kostenlos im Internet
 
das Addon... ...ist anscheinend ziemlich mittelmäßig. Jedenfalls wenn man den ersten Tests glauben kann. Zwar nicht schlecht, aber auch nicht wirklich überzeugend. Ich werde es mir wohl nicht kaufen. Allein schon weil ich nicht genug Zeit hätte um es zu spielen.
 
Hmmm.. Soll wirklich nicht besonders gut sein. Naja ich bin sowieso kein Black&White Fan.
 
Zu teuer Wie Ceilan schon sagte erste Tests mittelmässig, dafür kostet das ganze 35 Euro. Einfach im Regal stehen lassen!
 
cool Ich finde das Spiel Black &White echt cool.Hoffentlich gibt es nue Kreaturen.
 
... naja nachdem B&W ja nun nıcht so der hammer war habe ıch sogar den kauf schon bereut was wıll ıch da mıt nem addon? aeer wems gefaaellt freut sıch jetzt ueber dıe 6 tage frueheren release...
 
Zurück