Neues Video zu Blood Omen 2

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Video zu Blood Omen 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Video zu Blood Omen 2
 
mist ich hatte auch gerade die News fertig geschrieben und gerade nochmals kurz gecheckt, ob nicht doch zwischenzeitlich schon jemand anderes die Nachricht eingeliefert hat, und was muss ich feststellen? Du warst mal wieder schneller :-(
Naja, was solls, zum Glück hab ichs noch rechtzeitig gemerkt.
Der Trailer ist doch wohl absolut genial, der, ich bin auf jeden Fall restlos begeistert.
 
sorry... Ich weiß wie das ist. Tut mir echt leid.
Ich hatte die News halt schon vorhin gefunden und dann offline geschrieben und fertig war´s. Vielleicht bist du nächstes Mal wieder schneller :)
 
tja Leider findet man meistens jemanden, der schneller ist.
Was das Spiel angeht kann ich auch nur sagen, die Athmosphere scheint zu stimmen.
 
*g* schon klar, kann ja immer mal vorkommen, ist im ersten Moment nur ärgerlich, zumal ich auch ne Menge geschrieben hatte. Aber trotzdem, Dein Bericht ist eh besser, also isses nur gerecht. ;-) Beim nächsten Mal tipp ich schneller *g*
 
Mist!! Ich hab die News auchgeschrieben und weg geschickt. 250- Punkte grrrrrr
 
naja Wen Blood Omen 2 auf der PS2 und auf der X-BOX herauskommt müsste es gut sein.
 
schon der erste Teil war nicht schlecht für Playstation verhältnisse
 
Zurück