Weitere Screenshots zu Granbo

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Weitere Screenshots zu Granbo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Weitere Screenshots zu Granbo
 
wow Der Gameboy Advanced wird ja regelrecht mit Rollenspielen zugeschüttet.
Deshalb könnte er meine Lieblings Konsole (Handheld) werden
 
genau :) Deshalb liebe ich die kleine Kiste schon jetzt. Hoffentlich dauern die ganzen Lokalisierungen nicht so lange.
 
... Die Bilder sehen sehr gut aus. Das Spiel werd ich mir aber nicht deshalb holen. mal sehen.
 
naja Das SPIEL Granbo ist ja fast das selbe wie POKEMON.Ich glaube es wird kein ERFOLG haben
 
erm... pokemon-stzle, uh? na dann kanns ja nıx seın.. und dıesen japanolook konnte ıch eh nıe leıden... aber das ıst antuerlıch auch geschmackssache...
 
Zurück