Doshin the Giant ab 15 März in Japan!

D

Dk

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Doshin the Giant ab 15 März in Japan! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doshin the Giant ab 15 März in Japan!
 
hm Ich glaube so viele kurze News wie heute gab es noch nie. Wenn nicht mehr Infos dastehen könnte wenigstens die eigene Meinung etwas länger sein. 190 Punkte für so wenig Text sind meiner Meinung nach etwas übertrieben. Gerade wenn man bedenkt, dass manche Leute das Spiel vielleicht noch nicht kennen.
 
ja Es ist ja auch nicht viel mehr bekannt geworden.Nur das es am 15 März in Japan launcht.Und die Screens.Die sind eh dabei.
 
hmm vieleicht sollte man auch auf das einliefern von News ein Limit setzten, dann käm es mehr auf die Quali an.
 
Schon Gut die News ist ein bisschen kurz. Trotzdem kannst du nicht erwarten das jeder so lange News wie du schreibst Ceilan.
 
klar... ...das erwarte ich auch gar nicht. Aber ein paar Infos wie zum Beispiel Genre und möglicherweise auch der Name des Entwicklerteams oderv sowas in der Art gehören meiner Meinung nach dazu. Wenigstens ein paar Details sollte es schon geben. Und heute hat es mehr kurze News gehagelt als an jedem anderen Tag. Und das finde ich etwas schade.
 
Aber... ...man kann jawohl eine News erwarten, die mindestens ca. 8 Zeilen News und 6 Zeilen Meinung enthält (obwohl ich das schon zu kurz finde), aber das müßte doch MINDESTENS drin sein. Ist das denn SOOO schwer? :)
 
... Na da können sich die Japaner ja freuen. Ich denke mal, dass so um diesem Datum auch der GameCube hier zu lande kommen wird.
 
hmh ich kenne es nicht vom 64dd. und was ist das denn überhaupt?
 
echt das spiel hat und wird mich nie interessieren. naja wems gefällt!
 
zu japanisch! Also ich finde das Spiel ist zu japanisch und wird in keinem anderen Land erscheinen! Eigentlich wäre es auch nicht schlimm, sowas spricht mich und wohl viel andere nicht an!
 
Zurück