Kann der GameCube gehackt werden?

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kann der GameCube gehackt werden? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kann der GameCube gehackt werden?
 
Tja ... wenn was dran ist, dann wäre Nintendo gut beraten, wieder auf alte Spielekasetten zurück zu greifen. Die kann man ja bekanntlich nicht kopieren
 
... Doch man kann auch Module kopieren. Auch mit einem externen Adapter aber das geht. Ist zwar umständlich und dumm, aber...naja. Ich kenne auch keinen der so ein Teil hat.
 
Glaub nicht Naja das glaube ich eher nicht.Selbst wenn.Ist mir eigentlich egal.Aber hoffentlich lässt sich Nintendo dadurch nicht beeinflussen
 
taja... War ja abzusehen !
Es gibt schießlich fast keine Konsole die man nicht hacken kann : )
Nintendo sollte sich deshalb keine Sorgen machen !
 
Cracks? Ich kenne mich in der Hacker&Cracker Szene etwas aus und denke das dies nur ein dummes Gerücht ist!
 
puh Eigentlich glaub ich das nicht, und denke auch das DC Spiele noch schneller von echelon gehackt worden sind.
 
hmm Auf jeden Fall wird das Raubkopieren kaum so oft vorkommen wie bei der Playstation oder beim PC. Dafür ist das Ganze beim GameCube bestimmt zu aufwendig.
 
ıch glaube nıcht dran,weil... ... der GC meınes Wıssens nach keıne PC-archıtektur verwendet (wıe etwa dıe xbox) und ıch denke dass er deshalb keıne IDE-Laufwerke erkennen duerfte...
 
hä? wieso sollten dann die GC-Verkäufe zurückgehen? Das einzige, was sich dann wohl schlechter verkaufen wird, dürften die Spiele sein. Aber ich glaube kaum, dass an der Meldung was dran ist.
 
wieso ? Genau, die Verkäufe der Konsole würden sogar eher anziehen, da bestimmt einige leute die Konsole kaufen würden, wenn es Raubkopien dafür gibt..
 
Quatsch! Ich finde es ist nur ein Gerücht und wenn wäre es scheißegal, bei allen Konsolen kann man Spiele kopieren, selbst bei der scheiß X Box, aber ich denke es ist nur eine Spekulation, so schnelle und so einfach gehts nicht!
 
blödsinn für mich ist das ein weiterer grund das ding zu kaufen :) schliesslich will ich eine konsole mit der man auch importspiele spielen kann.
weniger wegen raubkopien. ich hab die erfahrung gemacht das man spiele bei weitem nicht so schätzt und spielt, die man kopiert hat.
 
wäre schön fände ich auch nett, wenn das ginge. dann würde ich mir auch nen cube holen. was soll nintendo denn machen, selbst für den gba gibt es eine copy-station, fürs n64 gab es die auch, und für den cube wird auch irgendwann eine kommen.
 
Zurück