It Came from the Desert: Kostenloses Spiel

Spacemarine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu It Came from the Desert: Kostenloses Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: It Came from the Desert: Kostenloses Spiel
 
nett Oh cool, da ist es doch mal ganz praktisch dass ich mich da registriert habe. Eigentlich wollte ich da nur ein paar Screenshots anschauen, die es sonst nicht zusehen gab. Mal sehen. Vieleicht lade ich mir das Spiel runter.
Aber wahrscheinlich ist der Download zu groß :/
 
tja.. Nicht schlecht !
Warum nich ? man muss ja nicht immer Spiele kaufen, wenn se auf kostenlos welche gibt. Ich schau auf jedenfall mal auf der Site vorei.
 
:) Coo.Find ich echt geil das die da kostenlose Games zum Download anbieten.Das bringt denen sicher pluspunkte in der Gunst der fans
 
Amiga Also das war ein Cinemaware Hit auf dem Amiga. Spacemarine ist wahrscheinlich aus der post-Amiga Zeit :)
 
hm das Spiel kenn ich auch noch, es ist eine ´Zeit lang wirklich lustig und macht Spass.
 
Newbies... da zeigen sich doch mal die alten Computerhasen. Ja, das Spiel war ganz witzig...
 
genau war echt cool auf dem amiga. werde es mir mal anschauen.
 
It Came from the desert ist Kult, aber... ...die PC-Version leidet unter eine furchterlich farbarmen Grafik. Die Amiga-Version war hingegen kultig, wenn auch spielerisch nicht sehr anspruchsvoll. Aber besser als die meisten Cinemaware-Spiele. Hier hat das Spieldesign die Atmosphäre nicht getötet.
Runterladen brauch ich es mir jedenfalls nicht: Habe beide Versionen als Original :-)

Andy
 
Zurück