Pal-Termin für Dark Summit

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pal-Termin für Dark Summit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pal-Termin für Dark Summit
 
also... ...etwas länger könnten die News ruhig sein. Ein par Infos zum Spiel könnte man wenigstens dazuschreiben. Und wenn man keine findet wäre eine längere Meinung wenigstens etwas. Ich will dich ja auch nicht dauernd schlecht bewerten, aber viele Punkte verdient so eine News eigentlich nicht.
 
Hmm Ist wirklich sehr kurz die News und besonders viel Inhalt ist da echt nicht zu sehen!
 
Aber wirklich Die News ist aber wirklich ein wenig zu kurz geraten. Trotzdem find ich kurze informative News besser als ewig lange dahergeschwafelte News.
 
ALSO! Ich gebe ja wirklich (fast) nie "sehr schlecht", aber die News hat wirklich nichts anderes verdient, denn das wäre sonst unfair denen gegenüber die sich mit den News WIRKLICH Mühe geben (Ceilan).
Bitte nimm mir das nicht übel, aber das ist wirklich VIEL zu kurz! Sorry, aber nächstes Mal klappts bestimmt besser. Einfach bisschen mehr schreiben. :)
 
bisschen mehr.. ..wäre wirklich angebracht gewesen. :)
Ich z.B.: kenne das Spiel garnicht, zumindest eine Genreangabe wäre da hilfreich gewesen.
 
Wieso... ...seid Ihr denn immer so scharf auf lange NEWS seid Iht so geil aufs lange lesen? :-)
Ich schreiben doch nur über die Kernnews, was soll ich da denn noch alles hinschreiben? Will doch auch keinen Ronan schreiben :-( .

Aber okay, ich werd versuchen das nächste mal mehr zu schreiben. Bin ja auch neu hier!!!

Also Cu
 
ihr nervt Mensch ihr nervt alle mit eurem "ist zu kurz". Bei einem Releasetermin langen sogar schon 5 Wörter. 300 Zeilen Infos über das Spiel haben dort überhaupt nichts zu suchen.
 
nun ja... ...manche Leute kennen ein Spiel eben noch nicht mal. Und zu mindest eine Genreangabe oder irgendwas in der Art ist dann nicht schlecht.
 
Nope! Könnt ihr denn nicht einfach gerecht bewerten+dann das Thema in Ruhe lassen?
 
... Also mal schauen wie sich das Spiel im Vergleich zu den Referenzen macht.Denn für mich ist es bis jetzt noch nicht sehr interessant
 
wow du ahst wohl eine sehr fixierte Meinung, wenn du sie in einem Satz wieder geben kannst. Ist wirklich etwas zu kurz
 
mmhh Wenn die hälfte der Kommentare schon länger sind als die News, dann stimmt da wirklich was nicht. Etwas mehr solltest Du schon schreiben, es muss ja nicht gleich Ceilan-Ausmaß annehmen *g*. Aber ein paar grundlegende Infos zum Spiel kann man doch immer einbauen für alle, die noch nie was davon gehört haben.
 
ja ein bisschen kurz ist die news ja schon aber luigi ist ja auch neu.
 
Zurück