PAL GameCube auf der Spielwarenmesse

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PAL GameCube auf der Spielwarenmesse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PAL GameCube auf der Spielwarenmesse
 
da... ...will ich hin :)
Ich will auch GameCubes sehen. Und vor allem will ich endlich den Lauchtermin wissen.
 
ich doch auch Aber ich fahre doch nciht so weit um nen GameCube zu sehen. Da verlasse ich mich auf das Internet :D. Die sehen ich auch Bilder. Kann zwar nicht spielen aber egal. Bald ist es soweit, jAAAAAAAAAAAAAa :)
 
Buhu! Komm Ceilan, laß uns eine Pilgerfahrt dorthin machen *g*. Soweit wärs ja garnicht mal so 3-4 Stunden mit dem Auto, aber das wäre schon ein bisschen verrückt. :)
 
:) Für mich wäre das kein Problem. Wir haben eine Ferienwohnung in Bayern und von dem Ort dauert es nicht lange bis nach Nürnberg. Nur muss man dann auch noch reingelassen werden. Ich glaube ich brauch doch mal einen Presseausweis *g*
 
sollens halt.. ..wie M$ machen und schon vorab Würfel in die großen Kaufhäuser stellen. :)
 
gezockt Ich hab schon Gamecube und Xbox gezockt! :) muss sagen bis jetzt ist die xbox um einiges besser
 
:( Buhu. Verdammt.Wenn ich doch nciht in Wien leben würde.Dann würde ich auch hin fahren.Aber was solls.Ich kann so auch jeden Tage spielen.
 
naja Ich denke man wird auf jeden Fall mit IHM spielen können. Was bringt es denn den fans wenn ER nur dort rumsteht?
 
Da... bin ich mal gespannt. Vor allem, ob der Pal-Gamecube eventuell einen RGB-Ausgang hat...
 
egal Mir ist es eigndlich voll egal, Game Cube habe ich schon und bin mehr als beeindruckt und dann muss ich nicht so lange fahren :-) , auch wenn die X-Box kommt fahre ich nicht hin, habe mal ein paar Spiele davon gezockt und bin schwer enttäuscht, nur DOA 3 und HALO sind cool, da ist der GAME CUBE um einiges BESSER!!!
 
Zurück