Neue Bilder zu Unreal 2

C

Cyablo

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Bilder zu Unreal 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Bilder zu Unreal 2
 
hm Also, ein bisschen mehr Text wäre nicht schlecht. Irgendwelche Infos zum Spiel müssten doch zu finden sein. Ich habe gerade erst wieder einen drei Seiten langen Artikel dazu gesehen. Ist zwar nicht so tragisch, aber etwas kurz ist die News schon.
 
was? Man soll doch nur das was wichtig ist hier herreinschreiben. Er kann doch jetzt nicht hier alles DANZ AUSFÜHRLICH beschreiben und(oder erklären. Die Leute die sich das Durchlesen werden schon Infos zu dem Spiel haben!!!!

Cu
 
@ all Danke Luigi das du mich in Schutz nimmst. Aber genauso ist es, es ließ sich nicht mehr finden. Gamestar schrieb nur 20 Worte und die andere Seit so zimlich gar nichts.
Soll das ein Roman werden. Ich hab schon Probiert es aus zu Schmücken.
Also Bitte.

Nochmal Thanks Luigi
 
???? Wie muss man diesen Kommentar verstehen? Hast du einen doppelten Account, oder was? Kapier ich nicht.
 
zum Spiel Schaut schon ziemlich klasse aus und der Stil erinnert bisschen an Halo. Mal sehen, vielleicht hab ich bis zum Release schon ´ne bessere Kiste die das ansatzweise packt. :)
 
@Ceilan Das hab ich mir auch schon gedacht. Ich hab doch die News geschrieben und nicht er *g*. Kaiser Mao muss da irgendwas verwechselt haben
 
*g* Ja normalerweise sollte man doch wissen, ob man eine News eingeliefert hat oder nicht. Sehr seltsam.
 
Zurück