Liste für die GC Spiele in den USA

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Liste für die GC Spiele in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Liste für die GC Spiele in den USA
 
puhh So eine Liste hab ich schon mal vor ein paar tagen gesehen.
Aber bei deiner sind immerhin noch ein paar neue Titel drauf
 
ja find ich auch richtig geil, das nicht viele kinder drauf sind.
 
alt... Ich habe die Liste auch schon vor einer Woche oder so auf Nintendo.com gesehen. Aber bei dir sind noch ander Spiel dabei.
 
hm Vor ein paar Tagen gab es ja schon die Liste für Japan. Vielleicht meint ihr die.

P.S.:Ich finde Kinderspiele manchmal richtig gut.
 
böh Fast nur Multiplattform Sportspiele...erinnert irgendwie an die jährlichen EA Aufgüsse.
 
cool find ich geil das da keine kinderspiele dabei sind nicht so wie beim n64
 
ist gut! Wenig Kinderspiele, größere Spielemengen, gute Spiele sind auf jeden Fall dabei, das wird dieses Quartal echt gut! Aber ich denke die Perlen kommen alle erst 3. oder 4. Quartal!
 
cool find gut dass nicht so viele kinderspiele rauskommen. aufm n64 gab zu viele davon
 
Zurück