Herr der Ringe: Screenshots aus dem E3 Trailer

Spacemarine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Herr der Ringe: Screenshots aus dem E3 Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Herr der Ringe: Screenshots aus dem E3 Trailer
 
nicht schlecht.... Nur die Bilder und Skizzen vom Herrn der Ringe sind nicht sehr aussagekräftig.
 
tja das Spiel wird seinen Weg schon gehen.
Ich glaub, es verkauft sich so gut wie Happy P.`s "Spiel"
 
hä @feuergolem. welches spiel? happy s? kenn ich nicht!
 
lol Er meint damit Harry Potter. Weil beide im Kino so gut gelaufen sind und die Bücher oft verkauft worden sind, wird das spiel wahrscheinlich auf dem Pc auch sehr erfolgreich (von der Verkaufszahlen) werden
 
:) Happy Potter wäre ja auch ein schöner Name *g*
Was die Herr der Ringe-Spiele angeht bin ich erstmal sehr vorsichtig. Mal sehen wie die so werden.
 
Wehe! Die Bilderchen sind ganz nett. Aber den Herrn der Ringe mit Harry Potter zu vergleichen, das hinkt, aber das gehört nicht hierher.
Anhand der Bilder kann man noch nichts über das Spiel sagen, ich kann aber nur hoffen, dass sich die Macher Mühe geben, sonst dürften ihnen einige erboste Fans die Tür eintreten...
 
Zurück