Super Smash Brothers Melee: Neue Bilder zu SSBM

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Brothers Melee: Neue Bilder zu SSBM gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Brothers Melee: Neue Bilder zu SSBM
 
... Zu dem Spiel gibts bei jedem Online-Magazin ein Review mit duzenden Bildern! Und da kann man wenigstens die Texte lesen...
 
hm Als News ist das wirklich nicht so gut. Die Bilder kann man echt schon voll lange auf verschiedenen Seiten sehen.
 
Ah Endlich mal wieder neue Bilder von Super Smash bros. Melee.Ich finde das Game wirklich genial(ja ich habe es schon gezockt).Ich kaufs mir sicher
 
gähn Von dem Spiel kommen fast jeden Tag neue Bilder. Langsam ist das echt nicht mehr interessant.
 
hmm Das ist wirklich nicht so besonders toll. Die Bilder sind zwar schön, aber erstens ist die News so kurz und zweitens gibt es überall Screenshots zu dem Spiel.
 
hmm... Die Bilder sind echt nicht intressant. Naja ich intressier mich für des Spiel eh nicht
 
Alt Die Bilder sind ja nun wirklich nicht gerade neu. Außerdem ist die News auch noch zu kurz.
 
hmmmm News sind News weil sie etwas neues vermitteln, und nicht etwas was schon jeder kennt......
 
Zurück