Breath of Fire 2 kommt

C

Cyablo

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Breath of Fire 2 kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Breath of Fire 2 kommt
 
hm Ich werde mir Breath of Fire 2 wohl nicht kaufen, weil ich das Original schon kenne. Das Game ist zwar cool, aber ich will lieber ein komplett neues RPG wie z.B. Magical Vacation.
 
Erm Seh ich des Falsch oder is des veraltet?

01.12.2001 - Breath of Fire 2 - Weitere Screenshots
15.11.2001 - Breath of Fire 2 - Neue Screenshots
 
Stimmt Die news ist ein bisschen mager. Trotzdem find ich das News nicht allzu lang sein dürfen wei bei der Ceilan sonder kurz und informativ
 
hmm ich glaube das sind schon neue Bilder.
Im Vergleich zur alten Snes Version sehen die schon richtig klasse aus.
 
? Was soll ich denn da noch groß hinschreiben. Die Seite mit den Pics is auf japanisch, irgendwas über die Story kann ich da schlecht herauslesen
 
Jaaaa Auf Super Nintendo war das Spiel unblaublich genial. Weis jemand, ob das Spiel die 1:1 Übersetzung des Super Nintendo Spieles ist? Wenn es das nicht ist freue ich mich noch mehr darauf.
 
Zurück