Guilty Gear X Advance - Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Guilty Gear X Advance - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guilty Gear X Advance - Neue Screenshots
 
hm Interessiert das keinen, oder warum liest keiner die News? :(
Ich habe extra alle Infos zusammengekratzt :)
 
Naja Das Game ist bunt.Sieht nicht schlecht aus.Aber mein Stil ist es nicht.Aber ich muss es mir ja auch nicht kaufen.Aber trotzdem.Es sieht nicht schlecht aus
 
:E "Interessiert das keinen, oder warum liest keiner die News?
Ich habe extra alle Infos zusammengekratzt "
Du bist böse und ich hab Angst vor dir! :E
 
.... Mich interessiert das Spiel nicht sonderlich, ist wohl auch bei manchen anderen so. Deshalb so wenige Leser?!?
 
D: Du hast da bestimmt so Würflische Verse eingebaut die mir dann Haggis ins Unterbewusstsein hämmern D:
 
cool Ich finde die Grafik sehr schön. Wobei die anderen Prügelgames auch nicht weniger gut aussehen. Schwere Entscheidung.
 
Tuuuut Also mich intressiert des Spiel weniger! Aber trotzdem schöne Screens
 
puhhh ist schon ein bisschen bunt für ein Prügelspiel, aber die grafik ist ganz ordentlich....
 
hmm Bin mal gespannt wie es ist. Werds mir auf jeden Falll holen. Die Bilder sehen sehr vielversprechent aus.
 
Zurück