PS2 vor Gamecube

C

Cyablo

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS2 vor Gamecube gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS2 vor Gamecube
 
juhu !!!! Super!
Als Besitzer einer PS2 muss ich dies Meldung gutheißen!
Aber der Gamecube ist auch nicht schlecht !
 
hm Das mit der Playstation 2 sehe ich auch so. Obwohl der GameCube natürlich auch cool ist (und ich hoffe, dass er sehr erfolgreich wird). Jedenfalls sieht man mal wieder, dass die Japaner nicht gerade viel von der XBox halten.
 
Ist ja klar Auch wenn der Cube die bessere Konsole ist ist es ja wohl klar das die PS2 vorne liegen wird.Denn seht es mal so,die PS2 hat schon massenhaft Spiele,der Cube gerade mal 20 oder weniger.
 
oh man Für die GameCube fans ist es woll ein kleiner schock, aber ich würde sagen die Zeit wird es zeigen wer sich 2002 auf dem Markt am besten macht.
 
"Die über 20 Millionen verkauften Einheiten der PS2 sind wohl kaum noch einzuholen"
Die PS2 is seit 2 Jahren auf dem Markt.
Poste in 2 Jahren mal die Zahlen für xbox, GC & GBA
 
hm Da der Launch des GAMECUBES in Japan ja zunächst nicht besonders erfolgreich war, sehe ich es eher als etwas Gutes, dass ganze 36% in Nintendos neuste Konsole vertrauen. Da sollten eher die xb0x Fans bedrückt sein! :)
 
stimmt 36 Prozent für den GameCube sind gar nicht so schlecht. Dass die Playstation 2 vorne liegt überrascht mich aber auch nicht.
 
Hmmm! Also ich persönlich glaub, dass die Xbox das Rennen macht. Fragt mich nicht wieso! :)
 
hmm der Cube wird seinen Weg schon gehen.
Hoffentlich liest sich Gamezones Hummer diesen Bericht mal durch, damit er einsieht, wie alleine er mit seiner XBox Meinung darsteht!!
 
Etabliert Liegt wohl einfach daran, daß die PS2 schon etabliert ist. Da weiss man was man hat! So denken wohl die meisten.
 
Gamecube Ween die PS2 tot ist und die PS3 auf den Markt kommr dann wird wahrscheinlich Nintendo oder M$ Markthührer sein
 
mmhh Also die Reihenfolge würde ich genauso sehen und @Dk:
Zumindest Microsoft wird niemals Marktführer!!
 
ist klar klar ist die PS 2 ganz oben, aber der Game Cube kommt langsam immer weiter nach oben! Hauptsache die X-Box floppt, nur 16 % oder so, hahahahahaa! Aber ok, PS2 und Game Cube werden die Marktführer!!!
 
is klar War doch abzusehen. Und wird sich meiner Meinung nach auch noch lange nicht ändern. Die PS 2 bleibt an Position 1, da bin ich sicher.
 
20 Millionen verkauften Einheiten der PS2 in 2 Jahren ist enorm. Naja, in dem Zeitraum werden auch so 397 XBoxen Ihren Käufer finden- Dem Gamecube wünsche ich viel Erfolg, auch wenn ich treu im Sony-Lager bin.
 
Zurück