Serious Sam für die X-Box?

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Serious Sam für die X-Box? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Serious Sam für die X-Box?
 
ach wer braucht schon xte Umsetzungen auf der Xbox,
Man sollte sich auch mal was neues einfallen lassen.
 
stimmt... ...lauter PC-Spiele-Umsetzungen sind doch wirklich kein Kaufgrund für die teure Kiste. Da kann ich die Games auch gleich auf dem PC spielen.
 
lol Auch wenn es einfach ist ein solches PC Game auf der XBox umzusetzten, würde ich mir lieber ein PC mit dem Spiel kaufen. Da liegen die Preise ja nicht gerade weit auseinander :-)

Deshab mag ich Nintendos Würfel, da dort viele Spiele erscheien, die es o gar nicht auf dem PC gibt. Da lohnt sich die Anschafung einer Konsole.
 
genau :) GameCube rulez! :)
Sag doch auch mal was im Forum. Da will nie einer was zu dem Thema schreiben und pitlobster huldigt dauernd der XBox *g*
 
jo Shooter sind auf dem PC eh besser zu steuern, als mit einem fetten Pad. Und da das Spiel auf dem PC eh schon für 25€ verkauft wird, muss ich doch keine 60€ zahlen, um schlechter spielen zu können.
 
tja.. Ja Leute da habt ihr recht,
Serious sam ist zwar meiner Meinung nach ein shr gutes Spiel,
aber auf einer Konsole ?! ne !
Alleine wegen der Steuerung schon nicht !
 
Serious Sam Dass Game ist echt geil.Ich habe es am Pc und bin hellauf begeistert.Die Grafik ist gut,Die waffen sind geil,Die Aliens auch.Rund um ein gelungenes Game.Ob die x-box da anknüpfen kann?
 
lol "Da kann ich die Games auch gleich auf dem PC spielen. "
Erstmal PC haben.
1000 € für PC Hardware + noch Monitor!
 
naja Aber es stimmt doch. Die meisten Leute haben sowieso schon einen PC. Dann braucht man auch keine XBox.
 
Serious Sam ist goil Also ich find es gut das Serious Sam auf der Xbox kommt. Ist doch wirklich ein lustiges Game.
 
Zurück