Neue Screenshots für Warcraft3

feuergolem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.12.2001
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots für Warcraft3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots für Warcraft3
 
schön Die Screenshots sind immer wieder cool, aber hoffentlich kommt das Spiel selbst endlich raus :)
Bestimmt wird das wieder verschoben.
 
cool Ich findes diese Spiel klasse,
allerdings wie lange lässt uns Blizzard noch auf WarCraft III warten ?
 
nett Ich hoffe das das Game bald kommt.Denn die Grafik ist recht gut und im Vergleich zu Warcraft 2 ist die Grafik wie ein Gotteswerk.Ich bin zuversichtlich das das Game geil wird
 
release Das Spiel wurde erst neulich (anfang dez) von Feb/März´02 auf´s 2.Quartal 2002 verschoben.
 
hmm Das war ja klar. Und wenn es so weit ist wird es sowieso gleich wieder verschoben. Fies :)
 
Hmmm.. Die Screenshots sind cool. Trotzdem bis Warcraft 3 kommt, wirds noch ne ganze Weile dauern
 
jep ich denke auch, dass sich der Release des Games noch lange hinziehen wird.
Ist bei Blizzard so üblich.
 
Cool Habe mir jetzt mal eben schnell die Bilder angeschaut und ich muss sagen, schön. :-) Sind gut. Und das Spiel wird noch besser.
 
Zurück