Madden 2002 Patch ist online

feuergolem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.12.2001
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Madden 2002 Patch ist online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Madden 2002 Patch ist online
 
hm Die Grafik ist bei solchen Spielen wirklich immer gut, aber ich kann mich trotzdem nicht für Sportgames begeistern. Und Football schon gar nicht. Aber das ist eben Geschmackssache.
 
hm.....? Hat sich das Game wirklich so gut verkauft? Aber sicherlich nur in Amerika, ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei uns erfolgreich ist ....
 
hmm... Also des Madden 2002 soll wirklich gut sein. Aber ich kauf mir des nicht weil ich die football regeln net kenn! :)
 
klar Natürlich hat sich das Spiel in den USA am besten verkauft, weiles in europa nur wenige Fans der sportart gibt, die auch die Regeln kennen:)
 
Jo ... Football Ruelt, und die Regeln sind auch relativ simpel. Einfacher als die beim Fußball, obwohl Soccer auch nicht schlecht ist.

Und zu deinen Beitrag Golem :

Ich wusste gar nicth das Madden 2002 schon drausen ist. Schnell zum Laden rennen und Stronghold in die Ecke schmeißen *grins*
 
Zurück