Armada 2: Exodus - weiteres Onlinespiel

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Armada 2: Exodus - weiteres Onlinespiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Armada 2: Exodus - weiteres Onlinespiel
 
hmm hört sich wirklich interessant an, doch wie Counterstrike wird es wohl kaum werden.
 
nicht schlecht Das hört sich wirklich interessant an. Shooter mag ich ja nicht so gern, aber die Beschreibung klingt nicht schlecht.
 
Hey Super Endlich mal ein Spiel,
das , im wahrsten Sinn des Wortes, verbindet : ) und dann auch noch ein Weltraum-shooter. Super !
Dafon gibt es viel zu wenige !
 
Online ist immer geil Ich hoffe das auch noch andere Firmen ihre Spiele mit einer onlinefunktion ausrüsten werden. Im online gameing liegt die Zukunft.
 
Zurück