Kreed - 2 neue Screens

Spacemarine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kreed - 2 neue Screens gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kreed - 2 neue Screens
 
ja... ...Kreed macht wirklich einen guten Eindruck. Wenn alles klappt könnte das Spiel eine nette Alternative zu Unreal 2 usw. sein.
 
schon Aber ich glaub trotzdem das vom Gameplay Unreal 2 besser wird
 
hmm die neuen Shooter sind wirklich alle auf einem grafisch hohen Niveau.
Es wird wirklich auf das Gameplay ankommen
 
naja Auf Kreed achtet wohl keiner, da man von den anderen schon Vorgänger kennt und weis wie gut die waren. Von Spielen wie UT, Doom usw. waren doch alle begeistert. Und dies wirkt sich nun auch hier nachhaltig aus, dass nur auf diese geachtet wird.
 
. Grafik ist nunmal nicht alles. Abgesehen davon, wird die nächste Generation von FPS aufn PC auf meiner Lullerkiste sowieso nicht gehen. :*(
 
stimmt schon die Screens sehen echt gut aus, aber Creed hat eben mal keine so bekannten Vorgänger, deshalb wird es wohl zumindest Unreal 2 keine echte Konkurrenz werden.
 
Zurück